• Datum der Meldung: 18. Januar 2016
  • Kategorie:

Grand Palace Hotel in Hannover

Wohl eine der größten Herausforderungen der erst 2007 neu gegründeten Firma war die Beauftragung der Fenster und Türen für das Grand Palace Hotel in Hannover.
Über eine Bauzeit von fast 2 Jahren wurden sowohl die Denkmalgeschützen Holzfenster als auch die Kunststofffenster zur Hofseite geliefert und eingebaut.

Als Besonderheit musste hier ein extrem hoher Schallschutz erreicht werden, da nach vorne die Lavestraße und nach hinten die Bahnschienen zum Hauptbahnhof angrenzen. Im Innenbereich wurden für die Hotelzimmer, Multifunktionstüren mit der Auflage Rauch.-Brand.-und einen Hohen Schallschutz zu erfüllen, geliefert und montiert.

Es war wirklich eine sehr spannende Zeit, dieses Riesenobjekt mit all den Schwierigkeiten und Zeitdruck pünktlich fertig zu stellen.

Heute freuen wir uns sehr, dass so ein schönes Objekt zu unseren Referenzen zählt.

Weitere Infos auf: www.grand-palace-hannover.de

zurück zu Referenzen